Wochenbettbetreuung

Ich begleite euch in dieser sensiblen Zeit, damit ihr den neuen Lebensabschnitt so entspannt und bewusst wie möglich erleben könnt. 
Anfangs besuche ich euch unabhängig von eurem gewählten Geburtsort täglich, beobachte die Rückbildungs-& Heilungsvorgänge der Mutter und unterstütze euch im Umgang mit eurem Kind. Ich gebe Hilfestellung bei der Nabelpflege, Handling und beobachte die Entwicklung des Kindes

Stillberatungen

Bei Stillschwierigkeiten und Fragen rund um die Stillthematik stehe ich dir fachkundig zu Seite. 
Ob du Hilfe zur Steigerung der Milchmenge, Abhilfe bei Schmerzen oder Fragen zum Abstillen hast - eine einfühlsame und fachlich fundierte Beratung hilft dir, deine Stillzeit entspannter zu erleben

Trageberatungen

Babys sind Traglinge, aber die richtige Wahl, egal ob Tragetuch oder Babytrage kann kompliziert sein. Zusammen probieren wir verschiedene Tragehilfen aus oder ich zeige dir das perfekte Anlegen deiner eigenen Trage.
Kosten: 30€ je angefangene halbe Stunde